Jugendclub Pfäffingen e.V.
Verbindet Generationen seit 1969!

 

Club-Team

Patrick Fischer

Patrick Fischer

Position 1. Vorstand

Beschreibung Fischer ist trotz seines jungen Alters bereits seit vielen Jahren ein gestandenes Mitglied im Jugendclub Pfäffingen und hat während seiner Mitgliedschaft schon früh Verantwortung übernommen. Innerhalb kürzester Zeit wurde er vom Team-Mitglied, zum Ausschuss-Mitglied, bis hin zum 1. Vorstand gewählt. Diese Position hat er nun im dritten Jahr inne.

Nico Krüger

Nico Krüger

Position 2. Vorstand

Beschreibung Nach einer kurzen Zeit als Gast, übernahm Nico schnell Aufgaben innerhalb des Clubteams und machte sich schnell zu einem unverzichtbaren Teil des Vereins. Bei seiner ersten Jahreshauptversammlung im Jugendclub, wurde er direkt zum 2. Vorstand gewählt.

Caroline Thau

Caroline Thau

Position Schriftführerin/Vorstandschaft

Beschreibung Caro ist seit etwa 2 Jahren ein Team - Mitglied des Jugendclubs und übernimmt seit diesem Jahr den Posten als Schriftführerin, da sie davor auch schon einige Aufgaben in diesem Bereich übernommen hat. Sie verwaltet die social media Seiten Facebook und Snapchat um unsere Gäste ständig auf dem Laufenden zu halten.

Luca Schneider

Luca Schneider

Position Kassierer /Vorstandschaft

Beschreibung Nachdem Luca eine kurze Zeit ein Team - Mitglied war, nahm er sich als neue Herausforderung den Posten als Kassierer in Angriff. Er leistet in der kurzen Zeit schon sehr gute Arbeit und ist ein unverzichtbares Mitglied des Club Teams.

Pascal Pumbo

Pascal Pumbo

Position Ausschuss

Beschreibung

Jannik Vetter

Jannik Vetter

Position Ausschuss

Beschreibung

Lukas Friedrich

Lukas Friedrich

Position Ausschuss

Beschreibung

Franz Wizemann

Franz Wizemann

Position Team

Bianca Reichert

Bianca Reichert

Position Team

Beschreibung

Simon Gimmel

Simon Gimmel

Position Team

Beschreibung

Hans Scheiring

Hans Scheiring

Position Team

Beschreibung

Natascha Kals

Natascha Kals

Position Team

Beschreibung

Sarah Göhring

Sarah Göhring

Position Team

Beschreibung